Schrilles Stillleben, Hypnose und Styling

Herzensmensch mit Herzensangelegenheiten,
das beschreibt mich in zwei Worten!!

 

Ich komme von einer langen Reise, auf der Suche nach meinem wahren Platz im Leben. Im Laufe seines Lebens sieht, hört und erlebt man vieles, was einen wachsen und lernen lässt. Ich hatte oft Schwierigkeiten mich ausschließlich mit der oberflächlichen Seite des Lebens zu identifizieren und war schon immer auf der Suche nach mehr. Diese Suche, die Leidenschaft zu meiner Arbeit und die Geburt meines Sohnes haben mich zu meiner Arbeit inspiriert und angetrieben.

 

 

Ich habe mich schon immer für das Zwischenmenschliche interessiert und auch in meiner Ausbildung zur Friseurin und Stylistin erkannt, dass nicht alles so ist wie es scheint. In den Gesprächen mit meinen Kunden habe ich oft bemerkt, dass sie zwar zur äußerlichen Veränderung gekommen waren, aber eigentlich ihr Inneres nach Veränderung schrie. So hat sich auch meine Geschäftsidee langsam entwickelt.

 

 

Ich habe mich früher schon für verschiedene Wege der Entspannung interessiert, wie Meditation und Yoga, bis hin zur Selbsthypnose. Es ist eine sehr tiefgreifende Arbeit auf so wundervoll einfache Weise anderen Menschen zu helfen. 

 

Durch meine zertifizierte Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, sowie durch meine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung als Friseurin und Stylistin, berate und betreue ich meine Kunden im Bereich Stil- und Lebensberatung optimal und individuell.

Ständige Weiterbildung in Seminaren, verschiedenen Lektüren und Fachbüchern, gehören für mich zur Selbstverständlichkeit , um mich immer auf dem neusten Stand zu halten.

 

Life-Style Coach und Hypnosetherapeutin ist das Schlagwort meiner wunderbaren Arbeit und bedeutet für die Menschen - die ihrem Leben mehr Lebendigkeit, Erfolg, Leichtigkeit, Bewusstheit, Schönheit und Freude geben wollen - in mir einen „persönlichen Begleiter und Berater“ zu finden. Meine ursprüngliche Motivation ist es, Menschen in ihrem Wachstum zu begleiten, mit ihnen ihre eigenen Möglichkeiten und Potenziale zu entdecken, sie in dem Prozess zu unterstützen, ihre eigene Schönheit zu erleben, sie daran zu erinnern wer sie wirklich sind und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, steht nicht nur eine gute fachliche Ausbildung hinter meiner Arbeit, sondern auch die emotionale, leidenschaftliche und zwischenmenschliche Seite.

 

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe,dann schauen Sie sich ruhig weiter auf meiner Homepage um und erfahren Sie mehr über Hypnose und was Life-Style aus Ihnen machen kann.

 

Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden,
und soll der Friede echt sein, 
darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden.